Finden Sie schnell schwebetüren kleiderschrank für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

SANA Garderobenschrank 1-türig - Typ GM1

SANA Garderobenschrank 1-türig - Typ GM1

Trockenraum Garderobenschränke. Vielseitig einsetzbar mit maximalem Stauraum für die Nutzer. BAUART: Trockenraum – Garderobenschrank eintürig, wahlweise auf Füssen, Sockel oder Sitzbank. Aus 19 mm starken, beschichteten Spanplatten. In Blöcken zu 2er – 6er Blöcken, je nach baulicher Gegebenheit. KONSTRUKTION: Korpus und Türen aus 19 mm starken melaminharz-beschichteten Spanplatten. Kanten aus 2 mm ABS Umleimer. Rückwand aus 8 mm starker weiß beschichteter Spanplatte E1. Be- und Entlüftung durch zurückgesetzten Schrankboden und Deckenplatte. BESCHLÄGE: Türen mit Ganzmetallbändern, Öffnungswinkel 110°. Aufschraubschloss mit Stiftzuhaltung verschiedensperrend. Ein übergeordneter Hauptschlüssel für die gesamte Anlage. Selbstklebendes Nummernschild mit schwarz hinterlegten Nummern. INNENAUSSTATTUNG: Je eine Alu – Kleiderstange mit 1 verschiebbaren Doppelkleiderhaken, ein fester Hutboden. FARBEN: Gemäß Herstellerfarbkarte. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe 150 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß) Ausführung auf untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Sitzbanktiefe 300 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß)
SANA Gardeobenschränke 1-türig - Typ S/W

SANA Gardeobenschränke 1-türig - Typ S/W

Die Trennung von Arbeits-, Straßenkleidung wird durch die Schwarz-Weiß-Schränke platzsparend und effizient ausgeführt. Die Mitteltrennwand gewährleistet, daß die Hygienevorschriften eingehalten werden BAUART: Trockenraum – Garderobenschrank eintürig mit Mitteltrennwand als Schwarz/Weiß - Anlage, wahlweise auf Füssen oder auf Sockel. INNENAUSSTATTUNG: Je eine Alu – Kleiderstange mit je 1 verschiebbaren Doppelkleiderhaken. Ein durchgehender Hutboden mit darunter liegender Mitteltrennwand. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe 150 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 400 mm (Achsmaß) Variante mit untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Sitzbanktiefe 300 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 400 mm (Achsmaß)
Stauraum

Stauraum

Unsere Stauraum-Lösungen bieten Organisation und Flexibilität für jeden Raum. Von Rollcontainern über verschiedene Schränke bis hin zu Caddys und Lockern bieten wir vielseitige Optionen für eine effiziente Aufbewahrung. Robuste Konstruktionen und hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Mit ergonomischem Design und stilvollen Ausführungen passen sie sich nahtlos in jede Büroeinrichtung ein. Zudem sind viele unserer Lösungen mobil und bieten somit Flexibilität bei der Platzierung im Raum. Investieren Sie in unsere Stauraum-Lösungen und schaffen Sie eine gut organisierte Arbeitsumgebung.
Tiefkühlraumtür (Schiebetür)

Tiefkühlraumtür (Schiebetür)

Tiefkühlraum- und luftdichte Türen in verschiedenen Größen, Oberflächen, Ausführungen, für verschiedene Anwendungszwecke (Klimatesträume, Lebensmittel, Lager, usw.) Tiefkühlraum- und luftdichte Schiebetüren stellen wir in den verschiedensten Ausführungen und Varianten her. Unsere dazu passende Automatik zeichnet sich aus durch hervorragende Robustheit und ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Schlaufenetiketten

Schlaufenetiketten

Um unser Angebot für die „Grüne Branche" zu vervollständigen, bieten wir Ihnen auch diverse Schlaufenetiketten an. Hier können Sie zwischen 3 verschiedenen Standardgrößen sowie einer Ausführung mit oder ohne Preisabriss wählen. Das Material für diese Etiketten ist ein 150 µm starker, witterungsbeständiger und nicht klebender Kunststoff für den Außenbereich. Die Etiketten können im Thermotransferverfahren nachträglich mit vielfältigen Informationen bedruckt werden. So lassen sich problemlos Produktinformationen, Preise, Mengen- und Gewichtsangeben, Adressen oder auch Barcodes aufbringen. Mit unseren farbigen Schlaufenetiketten haben Sie die Möglichkeit, besondere Kennzeichnungen und Sortierungen Ihrer Waren vorzunehmen. Schaffen Sie einen Blickfang! Für spezielle Anwendungen bieten wir Ihnen ein durchfärbtes und UV-beständiges Material in den Farben Gelb, Orange, Rot, Blau, Grün und Pink. Lassen Sie sich ein Angebot mit Mustern unterbreiten. Einen glänzenden Eindruck hinterlassen auch unsere bedruckten Schlaufenetiketten. Hier lassen sich im Flexodruck mehrfarbige Vordrucke und im Digitaldruck sogar fotoähnliche Motive realisieren. Auch diese Etiketten können Sie nachträglich mit einem Thermotransferdrucker mit zusätzlichen produktspezifischen Informationen sowie einem Barcode bedrucken. Lassen Sie sich von unseren Außendienstmitarbeitern beraten. Sie zeigen Ihnen auch gerne verschiedene Musteretiketten. Hunderte zufriedene Kunden aus der "grünen Branche" vertrauen seit Jahren der Qualität unserer Produkte. Lassen auch Sie sich überzeugen!